Traubogen Wasserfall Boho Waldhochzeit in gold und grün

Traubogen-Ideen für Deine freie Hochzeit. Hier findest Du die schönsten Inspirationen von runden, geometrischen, natürlichen oder klassischen Traubögen

Der Traubogen ist mittlerweile von fast keiner freien Trauung mehr wegzudenken. Und das völlig zu Recht. Denn er gibt Euch, Eurer Liebe und Eurem gegenseitigen Versprechen an Eure Zukunft doch erst den richtigen Rahmen. Und ganz ehrlich: Unterm Traubogen begegnet ihr Euch als Braut und Bräutigam um Euch dort das allererste Mal als Mann und Frau zu küssen.

Das Bedarf doch einer gewissen Aufmerksamkeit oder? Diese Online Galerie ist den schönsten, witzigsten, ausgefallensten und unglaublichsten Wedding Backdrops gewidmet. Denn so unterschiedlich Eure Liebe ist, so divers darf auch der Traubogen ausfallen. Ob rund oder eckig, ob in weichen geometrischen Formen oder von der Natur selbst gebaut, ob in hellen Naturtönen oder mit Makramee. Erlaubt ist, was gefällt!

traubogen hochzeitsbogen freianker

Deine Traubogen Inspirationen auf Pinterest

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Lassen wir nun als Bilder von den schönsten Hochzeitsbögen, Rundbögen, Birkebögen oder auch Flower Backdrops sprechen! Dir fehlt noch die zündende Idee, wie Du Deinen Traubogen auf Eurer Hochzeit gestalten sollst? Kein Problem! Stöber einfach auf meinen Pinterest Boards, wo ich Ideen und Inspirationen von Traubögen aus der ganzen Welt für Dich gesammelt habe.

Und für all diejenigen unter euch, die gerne ihren Traubogen hier sehen würden: Schickt mir gerne ein Bild von Deinem Must-Have Hochzeitstrend rund um den Traubogen zu!

Der klassische Traubogen aus Birke oder Holz und seine Deko

Schlägt Dein Herz für einen runden Traubogen im Boho-Hippie Style?

außergewöhnliche Traubögen als Dreieck, in organischen Formen oder mit der Location als Backdrop

Ein natürlicher Traubogen soll es sein? Hier sind Deine Inspirations Shootings:

Und hier noch einmal alle Traubögen für Dich. Ob rund oder eckig, ob organisch oder als Backdrop. Lass Dich inspirieren!

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert