Menu

Zuhörerin.
Wortmalerin.
Traurednerin.
Und mit FreiAnker nun die erste Hochzeitsbloggerin, die sich voll und ganz den freien Hochzeiten verschrieben hat.

Meine Vision ist es, Dich auf Deiner Reise zu begleiten. Denn eine freie Trauung zu planen, die Allen im Gedächtnis bleibt, das ist eine hohe Kunst. Und genau deshalb erzähle ich Dir hier, wie Du es schaffst, Emotionen und Bilder während der freien Trauung zu erschaffen, die für immer im Herzen bleiben.

Die Planung der freien Trauung beginnt schon direkt nach dem Antrag. Und dabei spielt die Wahl der richtigen Hochzeitslocation eine wahnsinnig wichtige Rolle.

Traurituale oder symbolischen Handlungen, die sollen Eure Liebesgeschichte wiederspiegeln und nicht einfach irgendwie eingebaut werden, weil sie grad en vogue sind. Genau wie Euer Eheversprechen oder die Traufragen an das Brautpaar. Denn genau das ist es: das Herzstück einer jeden freien Trauung. Und das soll gefeiert werden!

Im Laufe der Jahre durfte ich so viele tolle, emotionale und unvergessliche freie Trauungen als Hochzeitsrednerin begleiten. Komm mit in meine Welt und lass uns gemeinsam Deinen Traumtag zelebrieren!

Stay tuned

Foto Credit: HK Photograhics