Menu
Freie Trauung

Hallo Welt!

Willkommen auf FreiAnker.

Deinem TrauBlog rund um freie Trauungen, Traurituale und symbolische Handlungen und natürlich jeder Menge Experten Tipps rund um den Ablauf der freien Trauung.

Warum eigentlich FreiAnker? FreiAnker symbolisiert für mich all das, wofür eine freie Hochzeit steht. Denn die freie Trauung ermöglicht jedem Brautpaar auf der ganzen Welt genau so authentisch und echt zu heiraten, wie Eure Liebe einzigartig und bunt ist.

Frei von Konventionen, frei von „das macht man aber so“, frei von gesellschaftlichen Zwängen und Normen, Doch das Allerwichtigste: ihr sagt aus FREIEM Willen Ja zueinander, Ja zu einem gemeinsamen Leben. Und wer sich so ein großes Versprechen gibt, der verankert sich aus freien Stücken. Im Herzen des Anderen, mit Euren Familien doch vor allem mit Euren Träumen und Wünschen für eine gemeinsame Zukunft.

Und ganz genau dafür steht FreiAnker! Für die Freiheit, ja zueinander zu sagen um sich miteinander zu verankern um den Rest des Lebens füreinander da zu sein.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise! Ahoi!

Eure

FreiAnker | Traublog by Anja

Credit:
Foto: Rockstein Fotografie

Unser Autor

Hey, ich bin Anja. FreiDenkerin. WortMalerin. TrauRednerin und der kreative Kopf hinter FreiAnker. Kommt mit in meiner Welt der freien Trauungen, Hochzeitsritualen, Eheversprechen und den schönsten Trauorten auf der Welt.

keine Kommentare

    schreibe einen Kommentar