Menu
Style Shoot

Paradise Calling – eine romantische Gartenhochzeit im Sommer 2021

Endlich endlich haben die ersten Hochzeiten 2021 stattgefunden. Mutige Bräute und Bräutigame wurden mit wunderschönen Hochzeitsfeiern belohnt und konnten – trotz leichter Beschränkungen – unbeschwerte Stunden im Kreise ihrer Lieben verbringen.

Denn eins ist sicher: Sicherheit gibt es bei der Hochzeitsplanung 2021 leider immer noch nicht. Wie Dein Fest aber mit Sicherheit in schönster Erinnerung bleiben kann, und das im eigenen Garten mit vielen tollen Umsetzungs- und DIY Ideen, das hat das talentierte ein Hochzeitsdienstleinster Team rund um die Floristin Ramona Kuhnig von der Ideenschmiede in Sprockhövel einmal mehr unter Beweis gestellt.

Ganz besonders beeindruckt hat mich bei dieser Hochzeitsinspiration die umgesetzte Ideenvielfalt, die Du – mit den passenden Dienstleistern – ganz leicht im eignen Garten nachfeiern kannst. Passend zum mediterranen Thema wurden hier die Farben grün und gelb in den Fokus gerückt und lassen fast schon toskanisches Flair aufkommen, bei dem sich mir gar nicht erst die Frage stellt, ob ich mitfeiern möchte, sondern wie lange ich mitfeiern darf!

Die Farben des Sommers für Deine Gartenhochzeit

FA Moodboard Gartenhochzeit

Gerade in Corona Zeiten haben wir alle Sehnsucht nach Reisen, Sonne und lauschigen Sommerabenden mit unseren Lieblingsmenschen bei leckerem, mediterranen Essen und Trinken. Eine schöne Gartenhochzeit mit sommerlicher Atmosphäre, viel Sonne, passende Deko und Papeterie fühlt sich für die meisten von uns an wie ein lang vermisster Kurzurlaub.

Wunderschön, vielfältig, natürlich und zeitgleich wahnsinnig stilvoll, harmonisch und kreativ. So beschreibt Chrissi Sommer von Sommerliebe Papeterie das Konzept dieser EINEN Nacht des Jahres 2021.

Das dazu passende Farbkonzept wurde mit Nuancen aus Zitronengelb, Olivengrün, Rosmaringrün, Pinienholz, und Gold umgesetzt und scheint durch die Evelyns Bilder von Evelyn Börgers Fotografie buchstäblich durchzuschimmern.

Extra Tipp für Dein Hochzeitskonzept:

Möchtest Du Dein eigenes Hochzeitskonzept erstellen? Du hast aber vor lauter Ideen keine Ahnung, wo Du anfangen sollst? Dann habe ich hier genau das Richtige für Dich: In meinem Blogbeitrag verrate ich Dir, wie Du in 5 ganz leichten Schritten im Handumdrehen Dein perfektes Hochzeitskonzept erstellst.

Dein Gartenhochzeit Konzept – easy going

gartenhochzeit 2021 zitrone gelb freianker 9

Die Wahl der Floristin Ramona Kuhnig von der Ideenschmiede in Sprockhövel fiel auf knallig gelbe Craspedias, die sich sowohl im Brautstrauß, auf der Tischdeko als auch dem Haarschmuck wiederfinden. Ramona hat für die weitere florale Dekoration hauptsächlich auf mediterrane Kräuter wie Rosmarin, Thymian und Olive zurückgegriffen und ihren Garten in einen wahren Sinnesrausch der Düfte verwandelt. Urlaub für die Augen pur!

Als weiteres (kostengünstiges) Deko Highighlight hat Ramona mit echten Zitronen tief in ihre Trickkiste gegriffen. Denn diese riechen nicht nur unglaublich gut, sollen nebenbei bemerkt auch phantastisch gegen Mücken helfen – sondern sehen auch unglaublich frisch aus!  

gartenhochzeit picknick italien 5 1

Der sogenannte Hanging Garden oder auch Hängeinstallation über dem Tisch ist ohne Frage der Hingucker, der direkt in der Ideenschmiede für Dein Fest gemietet werden. Die Illusion von kleinen, feinen Seifenblasen unterstreicht den sommerlichen Charakter der Gartenhochzeit und ist einfach mal etwas unvergesslich Anderes. Gerade in der Abenddämmerung wirken diese besonderen floralen Installationen kombiniert mit Lichterketten oder Kerzen wahnsinnig heimelig, so dass garantiert kein Gast die Party frühzeitig verlassen möchte.

Extra Tipp für Deine Hochzeitsdekoration:

Die Wahl der richtigen Dekoration oder Blumen – nicht nur für Deine Gartenhochzeit – fällt Dir vor lauter Auswahl schwer? Dann lass Dich am besten vom Profi beraten! Dies hat nicht nur den Vorteil, dass Du am Ende ein besonders stimmiges Konzept von einer gelernten Floristin hast, sondern viele Dekomaterialien bereits in der Ideenschmiede für Euren großen Tag mieten kannst!

Save the Date – oder die schönste Papeterie der Welt

gartenhochzeit 2021 zitrone gelb freianker 2

Die gewählten Farben erinnerten Chrissi von Sommerliebe Papeterie an Sonnenschein, Natur, Genuss und Lebensfreude. Aus diesem Grund hat sie sich entschieden, eine hochwertige, feierliche und doch lässige Serie zum Leben zu erwecken. Natürlich passend für jede Sommerbraut und ihre Gartenhochzeit!

Bei der Papeterie hat Chrissi deshalb auf eine Kombination von Aquarell-Illustrationen und goldenen, linearen Zeichnungen gesetzt. Dieses Arrangement ist nicht nur sehr modern und frisch, sondern wirkt auf cremigen Hintergrund auch edel. Das hochwertige, haptisch weiche Papier mit handgerissenen Kanten harmoniert wunderschön mit den Farben, den Goldakzenten, und der edlen Typografie.

Die Einladung ist mit einem bedruckten Transparentpapier umwickelt, das Ganze mit einem goldenen Faden und Wachssiegel veredelt. Jeder Gast wird am Tisch mit einer Menükarte und seinem individuellen Tischkärtchen als Fähnchen in einer Zitrone willkommen geheißen. Der Sitzplan ist auch ganz originell aufgebaut mit einzelnen Sitzplan-Tischkarten in einer Weinkiste mit passender Deko. Hier bleibt wirklich kein Wunsch offen!

Extra Tipp
Noch mehr von Chrissis liebevoll gestalteter Papeterie findest Du auch auf ihrem
SommerliebePapeterie Etsy Shop! Dort gibt es neben saisonalen Grüßen zu Ostern oder Weihnachten auch wunderschöne Grußkarten! Hier lohnt sich mehr als ein Blick!

Die perfekte Sommerbraut auf der mediterranen Gartenhochzeit

gartenhochzeit 2021 zitrone gelb freianker 4

Die gelernte Friseurmeisterin und Make-Up Artist Lina Salvatore von Lina on Tour hat es sich nicht nehmen lassen, den passenden Brautlook für dieses Fest der Sinne zu kreieren. Die dunklen, braunen Locken fallen der Braut locker über die Schulter und sind ideal für jedes Sommerfest. Gehalten werden die Haare durch einen seitlich geflochtenen Zopf. Floraler Schmuck aus Craspedias und Schleierkraut betonen den Hinterkopf und erinnern mich ein wenig an Herzogin Kate und ihren unverkennbaren Stil.

Das Make Up im zarten Stil im angesagten Nude- bzw. Taupe-Look war natürlich perfekt auf die Farben des Brautstraußes und der Deko abgestimmt und ist ideal als Sommer Make-Up geeignet.

Ein Traum in weiß – oder besser gesagt zwei Brautkleider für die Sommerbraut

Elena und Katja von Marie Amour haben es sich nicht nehmen lassen, gleich zwei Brautkleider für alle zukünftigen Sommerbräute zu präsentieren.

gartenhochzeit 2021 zitrone gelb freianker 6

Das erste Brautkleid Vouvray von Herves Paris ist einfach etwas Anderes und eben nicht das typische Boho Stil Kleid. Ja, richtig gelesen. Denn der aktuelle Brautmodentrend geht hin zu sehr viel mehr Flexibilität und Individualismus, der bei Marie Amour gelebt wird. Durch die Blumen- und Paisleymuster, welche in dem bestickten Kleid zur Geltung kommen, ist es ideal für die etwas kleinere Hochzeit im Garten, da sich das Kleid extrem angenehm tragen lässt. Die weit ausgestellten Glockenärmel verleihen ihm einen Hauch Pariser Chic, während die transparenten Partien im Oberteil den sommerlichen Flair unterstreichen.  

Geometrische Cut-Outs an der Taille betonen diese nicht nur, sondern verleihen auch einen Hauch Sexiness, der durch den capuccinofarbenen Stoff des Rockes noch betont wird. Und das Beste: Nach der Hochzeit könnt ihr dieses Kleid spielend leicht zu einem kurzen Rock umarbeiten lassen und so noch an vielen weiteren Sommernächten von Eurer Hochzeit träumen.  

gartenhochzeit 2021 zitrone gelb freianker 7

Das zweite Outfit entstammt der aktuelle Mix & Match Kollektion. Hierbei kannst Du Deinen Traum von Brautkleid ganz individuell zusammenstellen und kombinierst einfach was Dir gefällt. Unsere Braut kombiniert einen modern, lässigen Tüllrock mit einem bauchfreuen Spitzenoberteil mit leicht ausgestellten Ärmeln. Besonders gut gefallen mir persönlich ja die dunkelbraunen Booties, welche die Braut zu diesem Ensemble trägt. Einfach großartig!

Mut tut gut – das neue Brautmodengeschäft in Wuppertal

Mitten in der Pandemie haben die Schwestern Elena und Katja von der Brautboutique Marie Amour in Wuppertal beschlossen, ihren Bräuten ein noch schöneres und exklusiveres Shopping Erlebnis der Extraklasse zu bieten. Denn hier wird Herz ganz gross geschrieben und jede Frau wird unter den fachkundigen Händen des gesamten Marie Amour Teams in eine unvergessliche Braut verwandelt. Meldet Euch gerne zu Eurem Shopping Erlebnis an!

Stil hat „Mann“ – oder geht zu Alexander Eiskirch für das unvergessen Bräutigam Outfit

gartenhochzeit picknick italien 7

Damit Er neben Ihr immer eine gute Figur macht, ist das Atelier Eiskirch aus Bochum einfach immer eine gute Idee. Denn nichts geht über ein maßgeschneidertes Outfit für den Bräutigam! Die Beratung alleine ist schon ein Erlebnis wert, doch das Endergebnis, dass kann sich erst so richtig sehen lassen!

Und hierbei zählen mal wieder die Details. Denn nicht nur das Farbthema, sondern auch die Jahreszeit oder die Hochzeitslocation sollten sein Ensemble bestimmen und mit den richtigen Finessen ins rechte Licht gerückt werden.

Der Bräutigam trägt hier einen graumelierten Anzug mit passender karierter Weste. Modisch setzt er auf eine Fliege sowie ein Hemd mit Manschettenknöpfe. Was mir persönlich besonders gut gefällt sind jedoch die Kleinigkeiten, die nicht sofort ins Auge fallen wie die eingefassten Knopflöcher mit farblich passendem Garn oder das gelbe Einstecktuch, welches im gleichen Farbton wie die Bonboniere gehalten wurde.

Extra Tipp für Dein Bräutigam Outfit:

Was die Beratung im Eiskirch Atelier so besonders und einzigartig macht, woran man einen Maßanzug erkennt und wie die passende Stilkunde lautet, dass verrät Dir Alexander Eiskirch im aktuellen WHITE WEDDING – The Magazine ISSUE No1

Mediterranes Gartenbuffett – schlemmen wie Gott in Italien

gartenhochzeit picknick italien 3

Also. Wem bei diesen Bildern von Evelyn Börgers Fotografie nicht das Wasser im Mund zusammenläuft, der war einfach noch nie in Italien. Das Team Vom Fass aus Hattingen hat hier wahrlich gezaubert. Neben Antipasti, diversen Ölen und knusprigem Baguette Brot werden korrespondierende Weine gereicht, die das Essen perfekt abrunden. Ein Vorteil dieser Form des Buffet ist ohne Frage, dass es sehr gut vorzubereiten ist, und in den meisten Fällen nicht kalt werden kann. Eure Gäste können also den ganzen Abend immer wieder ein wenig schnabulieren.

Extra Tipp für Deine Gastgeschenke auf der Gartenhochzeit:

Bist Du noch auf der Suche nach Gastgeschenken? Dann sind exquisite Öle, die Eure Gäste bereits auf Eurer Hochzeit kosten durften, eigentlich immer eine gute Idee. So schmeckt der Garten!

Von Eheringen, Brautschmuck und dem gewissen Bling-Bling-Faktor

gartenhochzeit picknick italien 9

Ehe- oder Trauringe sind ja so eine Sache. Denn sie sind nicht nur das kleinste Größe auf Eurer Hochzeit, sondern symbolisieren zeitgleich auch den unverbrüchlichen Bund, den Braut und Bräutigam am Tag der Hochzeit eingehen. Und als ob das nicht schon tricky genug wäre, ist die Wahl des richtigen Brautschmucks eine wirklich diffizile Angelegenheit. Wie gut, wenn da die beiden Experten Diana und Philipp Marie von Juwelier Haarhaus ihre Hände buchstäblich im Spiel haben.

Das Brautpaar in dieser sommerlichen Gartenhochzeit hat sich für gelb goldene Eheringe entschieden. Das augenscheinlich Auffälligste an diesen Trauringen ist ohne Frage die strukturierte Oberfläche, die den Ringen sofort einen einzigartigen Charakter zaubern. Und da der wahre Wert der meisten Dinge eben doch erst im Inneren zu erkennen ist, wurden diese Meisterstücke mit sehr komfortablen Ringschienen gearbeitet, die eine ideale Passform ermöglichen

Als kleines Extra Highlight gibt es die Ringe übrigens auch noch mit echten Diamanten!

Extra Tipp für die Wahl der richtigen Trauringe

Die Wahl der richtigen Ringe, die nicht nur zu Euch passen, sondern Euch auch ein Leben lang begleiten, sollte mit Bedacht gefällt werden. Denn was hier zählt ist nicht der aktuelle Jahrestrend oder die Größe des Diamants (ok, zumindest fast nicht), sondern das Material, die Geschichte und auch die Passform. Nehmt Euch unbedingt Zeit für eine umfassende Beratung und kauft Eure Ringe im Fachgeschäft. Wenn die Auswahl dann auch noch so exquisit und weit weg vom Mainstream ist, dann seid ihr höchstwahrscheinlich in der Wedding Lodge von Juwelier Haarhaus in Gevelsberg gelandet.

Perfektion in weiß – Hochzeitstorte, Cakesicles und gaanz viel Liebe

gartenhochzeit 2021 zitrone gelb freianker 11

Dieses Meer an Köstlichkeiten, dass die Traditions-Konditorei Kartenberg hier gezaubert hat, stellt so ziemlich alles in den Schatten, was ich die letzten Wochen sehen durfte. Und das nicht nur für eine Gartenhochzeit! Wo soll ich mit meiner Schwärmerei nur beginnen?

Ok, bei der Hochzeitstorte. Oder besser gesagt, mit den Torten!! Denn diese entfalten ihre Wirkung ganz langsam, bis sie förmlich zu einer wahren Sinnesexplosion werden. Die zweistöckige Hochzeitstorte vereint gleich mehrere Hochzeitstrends 2021 für Deinen Sweet Table: Angefangen von den unterschiedlichen Höhen der einzelnen Etageren, über die Weizenoptik bis hin zur Verzierung mit schokolasierten Zitronenscheiben (ja, hierbei handelt es sich um handgegossene Schokolade!) bis hin zum Cake Topper aus Eukalyptus und Zitronen.

weisse hochzeitstorte cakesicles cupcakes 2

Die zweite Torte ist eine Hommage an die Micro Weddings der letzten Wochen und Monate: Im trendigen einstöckigen Stil, weißem eingeschlagen Fondant und Dripped Style kommt die Grand Marnier Torte mit nicht nur unglaublich schick sondern auch ausgesprochen lecker daher.

Add-Ons für Deinen Sweet Table – so geht Kuchenbuffet 2.0

Machen wir uns nichts vor: eine Torte alleine macht noch keinen Sommer. Wie gut, dass Jutta & Caspar Kartenberg hier Abhilfe schaffen. 100-jährige Meisterkunst vereinen sie mit den neuesten Sweet Trends aus den USA und Rest der Welt. Exklusiv für Euch verrät Jutta die angesagtesten Must-Haves für Deine Hochzeit.

Cakesicles

weisse hochzeitstorte cakesicles cupcakes 5

Oder auch Kuchen in Eisform sind in diesem Jahr von keiner Hochzeit wegzudenken. Und die kleinen süßen Kuchen am Stiel sehen nicht nur unglaublich niedlich aus, sondern sind auch wahnsinnig praktisch. Hier haben sich die Kartenbergs für weiße Cakesicles gefüllt mit Grand Marnier Torte entschieden, die auf goldenen Stielen zart im Abendlicht schimmern.

Besonders gut gefallen mir persönlich ja die beiden unterschiedlichen Formen der Cakesicles, die mich sofort an mein Lieblingseis aus meiner Kindheit erinnern. Hast Du eine Ahnung, was das gewesen sein könnte?

Geometrische Herzen

weisse hochzeitstorte cakesicles cupcakes 7

Einer der Mega Trends aus den USA, der mittlweile auch in Deutschland Einzug gehalten hat. Die geometrischen Herzen wurden ebenfalls mit weißer Schokolade und goldenen Kugeln verziert und werden auf einer goldenen Platte mit weiteren Köstlichkeiten präsentiert. 

Gin Stäbchen

gin staebchen

Als Side Kicks zu den geometrischen Herzen machen sich die Gin Stäbchen richtig gut. Mit zitronengelber Schokolade verfeinert sind sie der perfekte Happen für Zwischendurch. Optional können noch die passenden Pralinen gereicht werden.

Petit Fours in weiß

weisse hochzeitstorte cakesicles cupcakes 1

Puristen können nicht ohne: Diese unglaublich edlen Petit Fours können in sehr reduziertem weißen Mirror Glace oder mit Lemon Drip bestellt werden. Angerichtet auf einer weißen Holzetagere mit mediterranen Kräutern und Zitronen eindekoriert, mausern sich sie schnell zum Hingucker des Sweet Tables.

Extra Tipp für die Pantone Farbe des Jahres 2021

Ultimate Gray und Illuminating Yellow sind also nach Classic Blue aus dem letzten Jahr laut dem Pantone Institut die Farben der Wahl. Wie man dies gekonnt in Szene setzen kann, das erfährst Du in der Hochzeitsinspiration in gelb grau.

Gefüllte Zitronencups

gin staebchen gefuellte zitronen 2

Etwas rustikaler kommen die gefüllten Zitronencups daher, die ebenfalls mit weißer Creme und kleinen Zitronenstückchen verziert angerichtet werden. Und das in Zitronenhälften, die aus gelber Schokolade hergestellt wurden. Richtig gelesen. Den besonderen Frische Kick zünden bei der Deko die Rosmarin Zweige, die wunderbar duften und hoffentlich auch appetitanregend sind.

Mini Cupcakes mit Mirror Glace „Lemon”

weisse hochzeitstorte cakesicles cupcakes 6

Süß, süßer, Mini Cupcakes! Clean, edel, sehr dankbar um Euren Sweet Table ein wenig zu pimpen. Jutta Kartenberg hat sich hier für die komplett unverfälschte Variante entschieden: ohne Schnick-Schnack, eingehüllt in weiße Halter, machen diese Mini Cupcakes einfach nur glücklich.

„Lemon” Macarons

gin staebchen gefuellte zitronen 1

Der Boom der Macarons hält sich bereits seit einigen Jahren. Und das völlig zurecht. Eine Besonderheit der Confiserie Kartenberg sind jedoch die XXL Macarons, die sich nicht nur für den Sweet Table eignen, sondern auch ein perfektes Gastgeschenk sein können.

Extra Tipp: Hochzeitstorten Trends 2021

Noch mehr Inspirationen rund um Deine Hochzeitstorte, Sweet Table, Donut Wall und andere Leckereien findest Du natürlich auch hier auf dem Blog: Hochzeitstrend 2021: einstöckige Hochzeitstorten

Diese rustikale Gartenhochzeit für später auf Pinterest merken?

gartenhochzeit 2021 gelb 1

Bilder, Impressionen und Ideen für Deine Gartenhochzeit 2021

  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 56
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 2
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 3
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 4
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 8
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 9
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 10
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 12
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 13
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 16
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 17
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 18
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 19
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 20
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 24
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 31
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 34
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 35
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 36
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 38
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 40
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 41
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 43
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 45
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 51
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 53
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 58
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 59
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 61
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 63
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 73
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 74
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 81
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 86
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 97
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 99
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 100
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 102
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 103
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 104
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 109
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 112
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 119
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 122
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 127
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 130
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 131
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 132
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 134
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 135
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 136
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 137
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 138
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 139
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 140
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 141
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 143
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 144
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 146
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 148
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 152
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 153
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 155
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 158
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 159
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 160
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 162
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 163
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 164
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 165
  • italienische gartenhochzeit gelb zitrone 169
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen
  • Gartenhochzeit Sommerbraut DIY Deko Ideen

Credits:
♡ Planung, Orga, Location, Floristik: Florale Manufaktur – Die Ideenschmiede ♡ Foto: Evelyn Börgers Fotografie⁠ ♡ Floristik: Florale Manufaktur – Die Ideenschmiede⁠ ♡ Haare und Make-up:⁠ Lina on Tour ♡ Brautkleider:  Marie Amour ♡ Herrenoutfit: Atelier Eiskirch ♡ Torte und Sweets: Konditorei Kartenberg ♡ Ringe: Juwelier Haarhaus⁠ ♡ Papeterie: Sommerliebe Papeterie ♡ Antipasti / Wein: Vom Fass aus Hattingen ♡ Models: @sarahandthecats @vovka9018

pinit fg en rect red 28

Unser Autor

Hey, ich bin Anja. FreiDenkerin. WortMalerin. TrauRednerin und der kreative Kopf hinter FreiAnker. Kommt mit in meiner Welt der freien Trauungen, Hochzeitsritualen, Eheversprechen und den schönsten Trauorten auf der Welt.

keine Kommentare

    schreibe einen Kommentar