Diese 5 Anzeichen verraten Dir, ob Du bald eine Braut bist und einen Antrag bekommst

Hast Du an Weihnachten und Silvester auch vergeblich auf die große Frage gewartet? Bist Du nun enttäuscht, dass es keinen Antrag gegeben hat? Musst Du nicht! Denn neben dem passenden Moment, gibt es noch so viele weitere Anzeichen, dass ein Antrag kurz bevorsteht.

Antrag Zeichen #1: Dein Ring ist verschwunden

Antrag - an diesen 5 Anzeichen erkennst du ihn

Wo ist er nur? Dein absoluter Lieblingsring, den Du sonst nie verlegst und einfach nicht finden kannst? Weder in der Schmuckschale, noch in Deiner Tasche oder in der Jacke. Du hast wirklich schon alles auf den Kopf gestellt – nur der Ring ist nicht wieder aufgetaucht.

Doch einige Tage später – wie von Zauberhand – ist er plötzlich und unerwartet wieder da. Meist an einer völlig absurden Stelle, auf die Du im Traum nicht gekommen wärst. Na – klingelts? Vielleicht, aber nur vielleicht hat sich Dein Partner den Ring ja kurz geborgt, um mit ihm einen kleinen Ausflug zu unternehmen. Könnte ja sein.

Extra Tipp Ring

Wusstest Du, dass fast alle Verlobungsringe eine Nummer zu groß sind? Das hat auch einen Grund! Die meisten Juweliere werden Deinem Partner dazu raten, den Ring eine Nummer zu groß zu kaufen. Denn erfahrungsgemäß kippt die Stimmung bei einem Antrag niemals schneller als mit einem Ring, der nicht über den Finger passt!

Antrag Zeichen #2: Er ist auf einmal so nervös

Antrag - an diesen 5 Anzeichen erkennst du ihn

Eigentlich ist Dein Partner die Ruhe in Person und genießt das Leben im Hier & Jetzt. Doch in letzter Zeit wirkt er irgendwie angespannt und scheint mit den Gedanken weit weg zu sein?

Nun, das kann natürlich tausend Gründe haben. Der schönste Grund ist aber sicherlich, dass er schlicht und ergreifend auf DEN Moment wartet, um Dir die ganz große Frage zu stellen. Und das kann dauern.

Denn wenn „Mann“ sich einmal dazu entschieden hat, einen Antrag zu machen, dann geht der Stress ja erst richtig los für ihn. Nachdem er den schönsten aller Verlobungsringe für Dich besorgt hat, gilt es ja noch die ganze Logistik zu planen. Soll er Dich im Urlaub oder lieber unterm Weihnachtsbaum überraschen? Wird er die große Frage ganz alleine nur mit Dir bei einem romantischen Essen stellen oder sollen alle Freunde und/oder Familie anwesend sein? Vielleicht wäre ja auch ein Flash Mob eine gute Idee. Es gibt also jede Menge guter Gründe, warum Dein Schatz auf einmal etwas abwesend wirkt!

Antrag Zeichen #3: Er trägt plötzlich immer eine Tasche oder Rucksack mit sich rum

Antrag - an diesen 5 Anzeichen erkennst du ihn

Endlich ist es soweit. Ihr Beide seid im wohlverdienten Urlaub und seid quasi täglich unterwegs um die Gegend unsicher zu machen. Du bist sehr gut gelaunt, denn es ist das erste Mal, dass Dein Schatz den Koffer selber ein- und am Zielort auch wieder ausgepackt hat (die Alarmglocken sollten spätestens hier klingeln!)

Doch warum der Rucksack auf einmal der neue beste Freund von Deinem Lieblingsmenschen ist, dass ist Dir schleierhaft! Reingucken oder gar berühren darfst Du den Rucksack auch nur im allerschimmsten Notfall. Nun, was könnte es wohl damit auf sich haben?

Extra Tipp Antrag im Urlaub

Wusstest Du, dass fast alle Urlaubsanträge am drittletzten Tag stattfinden? Kein Witz! Die Gründe hierfür sind übrigens vielfältig. Die einen trauen sich einfach nicht vorher, und die anderen haben Sorge, dass SIE den Antrag ablehnt und ihr dann noch zusammen im Urlaub festsitzt.

Entspannte Urban Industry Chic Wedding

Diese urbane Stadthochzeit aus Dortmund überzeugt durch ihre romantische Hochzeitsdeko, die salbeifarbene Hochzeitstorte sowie die Indoor freie Trauung. Entdecke hier die gesamte Hochzeitsinspiration:

Antrag Zeichen #4: Eure Beziehung hat ein neues Level an Intensivität erreicht

Antrag - an diesen 5 Anzeichen erkennst du ihn

In letzter Zeit ist Dein Partner unglaublich romantisch und malt Eure Zukunft in den schönsten Farben! Er sucht die Zweisamkeit und scheint nicht genug von Euch und Eurer Liebe zu bekommen!

Genieße diese Zeit, denn ganz oft hat es „Klick“ gemacht und ihm ist bewusst geworden, wie sehr er Dich liebt und das Du diejenige bist, mit der er den Rest seines Lebens verbringen möchte!

Antrag Zeichen #5: Er trifft sich auffällig oft mit seinen Freunden

Okay, dass Deine bessere Hälfte nächtelang mit seinen Freunden um die Häuser ziehen kann, dass wusstest Du ja bereits. Dass sich die Jungs aber neuerdings samstags treffen, wenn es draußen noch hell ist, dass ist neu.

Auch hier könnte der Grund sein, dass die Geschäfte ja nun mal noch offen sein müssen, wenn man nach dem Verlobungsring sucht, einen Überraschungs-Ausflug plant oder die gesamte Clique einen großen Auftritt vorbereitet, bei dem Du der Star sein wirst.

Extra Tipp

Vielleicht genießt Du ja Deine Me-Time mit den ersten Wedding Vibes? Denn wenn Du nach dem Antrag von Status „Freundin“ auf „Braut“ wechselst, dann willst Du ja bestimmt schon ein wenig vorbereitet sein – oder?

Credits
♡Planung & Konzept: Traufee ♡Location: Tyde Studios  ♡Fotografin: Sinja Hemke Photography ♡Videograf: Pries Film ♡Traurednerin: Traufee ♡Hochzeitstorte: Pralinen meiner Stadt ♡Floristik: Runo Blumen ♡ Mietmobiliar, Deko und (Event-)Styling: Yes Please Rentals ♡Styling: Brautliebe ♡Ringe: Die Juwelierin Anne Gase ♡Brautkleid: Brautblüte  ♡Anzug: Masskonfektion Kuhn ♡Braut Accessoires: Nadelspitze ♡ Brautschmuck: Refined Bohemia ♡Bräutigam Accessoires: Der feine Herr ♡Live Musik: Nachklang

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert