Menu
Empfehlungen

Hochzeitspapeterie made for you | Wo Träume wahr werden

Eine jede Hochzeitsplanung beginnt mit einem Antrag……und den Save the Date Karten, welche gerade in der aktuellen Pandemie Situation immer mehr an Bedeutung gewinnen.

Und das ist auch gut so! Denn Eure Hochzeitspapeterie ist nicht einfach eine Einladung. Sie ist ein Statement, ein Commitment und eine Liebeserklärung nicht nur an Euch sondern vor allem auch an Eure Gäste. Denn mit Euren Einladungskarten, Menükarten, Sitzplänen oder Dankeskarten gebt ihr nicht nur die logistischen Fakten wie Datum, Uhrzeit oder Location Eures großen Tages bekannt, sondern stimmt die Gäste auch auf Euer Fest der Liebe ein. Und das gehört gefeiert. Idealerweise mit dem richtigen Dienstleister an Eurer Seite.

Hochzeitspapeterie 2021 - individuelle Einladungskarten, Menükarten, Save the Date, Getränkekarten

Fine & Tiny – alles, außer gewöhnlich

Das ist spätestens die Stelle, an der Sandra von Fine & Tiny ins Spiel kommt oder besser ausgedrückt in die Planung Eurer Hochzeit mit einbezogen werden sollte. Sandra ist schon seit 7 Jahren im Hochzeitsbusiness tätig und fühlt sich zwischen Papieren, Scheren und Druckerpatronen pudelwohl.

Hochzeitspapeterie 2021 - individuelle Einladungskarten, Menükarten, Save the Date, Getränkekarten

Bevor Sandra sich ihren Traum von einer eigenen Agentur erfüllt hat, mit der sich Brautpaare auf dem Weg zur eigenen Traumhochzeit begleitet, war sie 7 Jahre in einer Agentur für Papeterie angestellt. Doch 2020 sollte ihr Jahr werden! Trotz der weltweiten Pandemie hat Sandra sich entschlossen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und hat ihren alten Job an den Nagel gehängt. Und dieser Mut, der hat sich gelohnt. Vor allem für ihre Brautpaare

Gewinnerin des Newcomer Awards des WHITE WEDDING – The Magazine

Hochzeitspapeterie 2021 - individuelle Einladungskarten, Menükarten, Save the Date, Getränkekarten
Credit: Lina The New Brand

Gleich im Gründungsjahr konnte Sandra die Jury des Hochzeitsmagazins WHITE WEDDING mit ihrer Arbeit und Kreativität überzeugen. WHITE WEDDING – The Magazine, steht für elegante und stilvolle Hochzeiten in ganz NRW.

Die Jury, die aus Hochzeitsdienstleistern und –experten wie die Grand Dame der Hochzeitsplanung Elke Nehring von First Weddingplanner bestand, hat vor allem Sandras Kreativität und ihr ganz persönlicher Stil imponiert. Denn Sandras Herz schlägt nicht nur für die Gestaltung außergewöhnlicher Printprodukte, sondern vor allem auch für die Veredelung und Weiterverarbeitung ihrer Hochzeitspapeterien. Und das merkt man.

Einladungskarten, Sitzplan & Co – außergewöhnliche Papeterie für Deine Hochzeit.

Hochzeitspapeterie 2021 - individuelle Einladungskarten, Menükarten, Save the Date, Getränkekarten

Hier auf dem Blog könnt ihr die Arbeit von Sandra in der Wedding Inspiration Autumnal Decadence bewundern. Und die hat es in sich. Die aktuellen Hochzeitstrends von geometrischen Formen, kräftigen Farben oder einer besonderen Haptik wird hier wunderschön umgesetzt. Mein absoluter Favorit sind ja die Getränkekarten! Ein absoluter Hingucker auf jeder festlich geschmückten Tafel!

Die ganze Hochzeitsinspiration mit tollen Ideen rund um Deine farbenfrohe Hochzeitsdekoration findest Du hier: Autumnal Decadence | Inspiration einer funkelnden gold-blauen Herbsthochzeit mit urbanem Flair

Extra Freebie! Deine ganz persönliche Checkliste für die Planung der Hochzeitspapeterie

Hochzeitspapeterie 2021 - individuelle Einladungskarten, Menükarten, Save the Date, Getränkekarten

Und noch ein ganz besonderes Schmankerl hält Sandra für Euch bereit. Auf WHITE WEDDING – The Blog hat sie exklusiv für alle Bräute eine Checkliste zusammengestellt, die Euch die Planung der richtigen Hochzeitspapeterie erleichtern wird. Natürlich gibt Sandra hier auch den einen oder anderen Expertentipp, mit dem die Gestaltung und Umsetzung der eigenen Hochzeitseinladungen und Co. fast schon zum Kinderspiel wird. On top verrät Euch Sandra noch die heißesten Hochzeitstrends 2021 für Deine perfekte Papeterie. Also: Nichts wie rüber!

Liebe Sandra,
vielen Dank für diesen tollen Einblick in Deine Arbeit! Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht mehr über Dich und vor allem Deine Passion für Formen, Farben und das Außergewöhnliche erleben zu dürfen! Weiterhin ganz viel Erfolg und viele tolle weitere Brautpaare mit den ausgefallensten Ideen wünsche ich Dir!

Anja | FreiAnker

Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Sandra von Fine & Tiny und dem WHITE WEDDING – The Magazine entstanden.

pinit fg en rect red 28

Unser Autor

Hey, ich bin Anja. FreiDenkerin. WortMalerin. TrauRednerin und der kreative Kopf hinter FreiAnker. Kommt mit in meiner Welt der freien Trauungen, Hochzeitsritualen, Eheversprechen und den schönsten Trauorten auf der Welt.

keine Kommentare

    schreibe einen Kommentar