Weihnachtsgeschenk Ideen für Braut und Bräutigam

Geschenkesuche leicht gemacht – 9 Last Minute Weihnachtsgeschenke für die Braut, Trauzeugin und alle Brides-to-be

Weihnachten steht vor der Tür! Und wieder einmal stellt sich die Frage, mit welchen außergewöhnliche Geschenk-Ideen Du es Dir und Deinen Liebsten so richtig schön weihnachtlich unterm Tannenbaum machen könntest. Als absoluter Fan von der Weihnachtsstimmung, dem geschmückten Weihnachtsbaum, dem Duft von frisch gebackenen Keksen und lauthals mitgesungenen Weihnachtsliedern stelle ich Dir hier meine persönlichen Weihnachts-Highlights für die Braut, den Bräutigam, die beste Freundin oder die eigene Mutter vor. Denn Schenken, das ist und bleibt eine meiner großen Leidenschaften!

Die schönsten Weihnachtsgeschenke für die Braut, Trauzeugin und alle Hochzeitsverliebten

artdeco beautybox weihnachten
Bild: Artdeco

Beauty Box – Weihnachts Edition von Artdeco

Mit dieser Christmas Box von Artdeco zauberst Du jeder Braut und Trauzeugin garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Die Box beinhaltet 10 angesagte Must-Haves, die jede Frau begeistern. Als zusätzliches Highlight findet Braut ein mobiles Bag, damit sie ihre Beauty Accessoires immer griffbereit hat.

x mas bundle white wedding hochzeitsmagazin

X-Mas Bundle – Hochzeitsmagazin

Mit diesem streng limitiertem X-Mas bundle des WHITE WEDDING – The Magazine erhältst Du gleich zwei Ausgabe des eleganten Hochzeitsmagazins plus fünf Weihnachtskarten von Fine & Tiny. Schnell sein lohnt sich!

cshow
Breuninger tablet huelle damen
Bild: Breuninger

Stylische Padlet Hülle von WOUF

Mit dieser mega coolen Padlet Hülle von WOUF via Breuninger macht die Online Hochzeitsplanung doch gleich doppelte Freude. Hübsch eingepackt hält sie alle Hochzeitsträume, Deko Konzepte, Hochzeitstorten und natürlich die Bilder des auserwählten Brautkleides vor fremden Blicken geschützt. So geht Hochzeitsplanung 2022!

Extra Tipp: Lass Dich von diesen Brautkleid Trends 2022 inspirieren!

hunkemoeller kimono
Bild: Hunkemöller

Girls Only – wo die Hochzeitsplanung beginnt

Bevor Du Deinem Liebsten das erste Mal als Braut gegenüberstehst, müssen tausend Dinge vorbereitet, geplant und besprochen werden. Und das geht natürlich mit Team Bride am allerbesten!

Damit ihr dabei alle besonders hübsch ausseht (und vielleicht das eine oder andere Erinnerungsbild für das Hochzeitsalbum schießt), eignen sich die Kimonos von Hunkemöller ganz besonders gut!

Na denn: Viel Spaß bei der Kissenschlacht!

bloomydays weihnachts blumenstrauss
Foto: Bloomy Days

Say it with Love – Weihnachtsstrauß von Bloomy Days

Rot und Gold – diese Farbkombi garantiert Weihnachtsstimmung pur! Rote Amaryllis, Hyperikum und vergoldete Heidelbeere verbreiten festliche Stimmung über die sich garantiert auch die Schwiegermutter in spe freuen wird! Also: Auf den Blumenstrauß von Bloomy Days – fertig – los!

Geschenketipps für jeden Bräutigam, Best Man und besten Freund!

Dieses Jahr feiert ihr das letzte Mal als Verlobter und Verlobte Weihnachten. Da muss natürlich ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk her! Doch was schenkt Braut ihrem zukünftigen Ehemann? Nun, nichts leichter als das! Stöbern erwünscht!

Made for Men – der passende Schmuck für ihn

Wer sagt eigentlich, dass sich nur Frauen über Schmuck freuen? Richtig. Niemand! Denn mit den richtigen Accessoires setzt ER nicht nur auf der Hochzeit ein modisches Statement.

Wie gut, wenn man da Juwelier Faatz in Hattingen kennt, der sowohl eine Goldschmiede- als auch eine Uhrmachermeisterwerkstatt im Haus sein eigen nennt und genau wie Mrs. FreiAnker ein großes Faible für ausgefallen Uhren hat! Vorbei schauen lohnt sich!

outfit braeutigam 2022 white wedding hochzeitsmagazin 7
Foto: WHITE WEDDING – The Magazine ISSUE No2

Kulinarik & Wein by Steigenberger

Vor der Hochzeit noch einmal eine gemeinsame Auszeit genießen. Wer träumt nicht davon? Mit den Kulinarik & Wein Angeboten der Steigenberger Hotels könnt ihr eine genussvolle Weltreise in ausgewählten Hotels verbringen.

kulinarik wein steigenberger
Bild: Steigenberger Hotel
cshow

M&M’s Weihnachtskugeln – Männerträume werden wahr

Wetten, dass Du mit diesem besonderen Baumschmuck mitten in sein (Schokoladen-)herz triffst? Die Frage ist nur, ob 2 M&M’s Schokoladen-Weihnachts-Kugeln reichen und wie ihr Euch die genüsslich teilt.

mm weihnachtskugeln
Foto: M&M’s

Gentleman’s Style – das perfekte Männer Outfit

Stil hat Mann, oder geht ins Atelier Eiskirch nach Bochum. Denn hier kann man sich nicht nur das Bräutigam Outfit auf den Leib schneidern lassen, sondern direkt der ganzen Garderobe ein Upgrade verpassen!

Und ganz nebenbei erfährt „Mann“ noch jede Menge Wissenswertes rund um massgeschneiderte Sakkos, Einstecktücher oder farblich eingefasste Knopflöcher.

Extra Tipp: Noch mehr stylische Bräutigam Styles findest Du in der aktuellen Ausgabe des WHITE WEDDING – The Magazine!

outfit braeutigam 2022 white wedding hochzeitsmagazin 4
Foto: WHITE WEDDING – The Magazine ISSUE No2

*Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliated Links. Das bedeutet, dass ich eine Provision bekomme, wenn Du über diesen Link einkaufst. Mit dem Klick auf den Link kann ein Cookie gesetzt werden. Mit dem Klick stimmst Du dem zu.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert