Menu
Empfehlungen

Be my Valentine: 5 tolle Last-Minute Geschenkideen für Verliebte zum Valentinstag

Geht es nur mir so, oder haben Weihnachten, Ostern, Geburtstage und vor allem auch der Valentinstag eins gemeinsam: Plötzlich und unerwartet stehen sie vor der Tür. Jetzt heißt es schnell sein und aus der Not eine absolute Tugend machen.

Denn schließlich soll das Geschenk für den Lieblingsmenschen trotz des etwas knapp kalkulierten Zeit Budgets von ganzem Herzen kommen. Also: Ran an die Tastatur, click – click – fertig! Mit ein wenig Puderzucker und vor allem mit einer persönlichen Note versehen zauberst Du im Handumdrehen ein Valentinstags Geschenk, das mitten ins Herz trifft!

Support your Local – schaue in den Konditoren, Blumengeschäften und kleinen Läden Deiner Stadt zum Valentinstag vorbei

Für alle Frisch-Verliebten

Denn ganz ehrlich: auf eine leere Innenstadt kann ja wohl jeder verzichten. Deswegen besuch doch mal den lokalen Einzelhändler vor Ort. Ich bin mir sicher, dass Du dort das eine oder andere Schätzchen finden wirst! Noch keine Idee, wo Du anfangen sollst. Et voila

weiss gold hochzeit kreuzeskirche essen 0038

Love at first sight

Liebe geht durch den Magen. Und die ganz große Liebe, die geht definitiv über Schokolade und Sweets!

Mittlerweile bietet eigentlich fast jede Konditorei spezielle Valentins-Boxen oder Leckereien an, die das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

Bei der Traditions Confiserie Kartenberg aus Ennepetal findest Du bspw. geometrische Schokoladenherzen, Cake Sicles oder auch Herztorten!

Daniel Wellington Unity Necklace
Bild: Daniel Wellington

Unity Necklace

Diese zauberhafte Unity Kette von Daniel Wellington sieht nicht nur traumhaft schön aus, sondern symbolisiert durch die beiden Ringe auch zeitgleich Eure Verbundenheit. Die Kette gibt es in roségold, silber und gold und ist ein wahres Liebes-Statement.

Extra Tipp für alle Hochzeitsverliebten

Hast Du schon meine Online Galerien entdeckt? Hier findest Du tolle Ideen und Inspirationen rund um Brautkleider, Hochzeitstorten, den Traubogen oder auch Blumenschmuck für Deine Hochzeit!

cshow

Order online: Valentinsgeschenke, die einen bleibenden Eindruck machen

Für alle Frisch-Verlobten

Manchmal, da trifft man ja jemanden, der so richtig perfekt ins eigene Herz passt. Und da möchte man dann auch bleiben. Die ganz große Frage habt ihr schon mit JA beantwortet und seid mitten in Eurer Hochzeitsplanung 2022? Prima, dann sind diese Geschenkideen perfekt!

Hochzeitsplanung NRW 2022

Hochzeitsmagazin für NRW, Deutschland und die Welt

Mit diesem exklusiven Valentines Bundle des WHITE WEDDING – The Magazine verschenkst Du über 250 Seiten geballte Wedding Vibes. Ob Hochzeitsplanung, Ideen für die Deko oder Blumen, die Brautkleid Suche oder die Frage nach der richtigen Hochzeitslocation. Hier findest Du alle Antworten!

creative market online

Love Notes

Kennst Du schon die Online Plattform CreativeMarket? Nein?!? Dann wird es aber Zeit! Denn hier findest Du wirklich alles, was Dein Brautherz höherschlagen läßt. Ob tolle Icons für den Insta Account, Vorlagen für den Liebesbrief an Valentin (das war ein Wink mit dem Zaunpfahl) oder auch wunderbare Cliparts. Viel Spaß beim Stöbern!

cshow

Die Herzklopf-Klassiker, die jedes Frauenherz höherschlagen lassen

Für die Immer-Noch-Verliebten

bloomydays Blumenabo
Bild: Bloomydays

Die Sprache der Liebe

Ganz ehrlich, diese Sprache der Liebe versteht wirklich jeder! Und es müssen nicht immer rote Rosen sein. Wie wäre es denn, anstelle von einem Blumenstrauß, direkt ein ganzes Abo bei Bloomydays zu verschenken? Strahlende-Funkel-Augen-Garantie-pur sage ich nur!

*Hinweis: Dieser Beitrag enthält teilweise Affiliated Links. Das bedeutet, dass ich eine Provision bekomme, wenn Du über diesen Link einkaufst. Mit dem Klick auf den Link kann ein Cookie gesetzt werden. Mit dem Klick stimmst Du dem zu.

cshow
Unser Autor

Hey, ich bin Anja. FreiDenkerin. WortMalerin. TrauRednerin und der kreative Kopf hinter FreiAnker. Kommt mit in meiner Welt der freien Trauungen, Hochzeitsritualen, Eheversprechen und den schönsten Trauorten auf der Welt.

keine Kommentare

    schreibe einen Kommentar