Menu
Galerie

Blumendeko 2022 – hier findest Du garantiert Deinen Deko Style. Ob Brautstrauß, Tischdeko, Anstecker oder Traubogen-Blumen

Blumen sind die Seele einer jeden Hochzeitsdeko. Florale Installationen zaubern aus einer Hochzeitsfeier ein unvergessliches Fest, von dem Eure Hochzeitsgäste noch lange schwärmen werden! Hier findest Du die tollsten Ideen für moderne Blumendeko, florale Installationen im Glas, Blumen als Tischdeko, Inspirationen rund um Deinen Brautstrauß im Vintage oder Boho Stil, Blumen für das Standesamt, die Kirche oder freie Trauung. Schlägt Dein Herz für Trockenblumen oder bist Du auf der Suche nach atemberaubendem Blumenschmuck für Deine Hochzeit? Lass Dich inspirieren und finde Deinen Style!

Deine Blumendeko Inspirationen auf Pinterest

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Lassen wir nun als Bilder von den schönsten Blumendekos, Brautsträußen, Blumen für den Traubogen oder Backdrop, Flower Crowns. Blumen Armbändern, Anstecker für Team Groom, Blumen Deiner Tischdeko oder oder oder sprechen! Dir fehlt der Blumenschmuck von Deiner Hochzeit oder aus Deinem Shooting? Kein Problem! Schick mir gerne ein Bild von Deinem Must-Have Hochzeitstrend rund um die Blumendeko 2022 zu!

Bilder, Fotos, Details rund um Deine Blumendeko

Gefällt Dir was Du siehst? Klicke einfach auf Dein Lieblingsbild und gelange direkt zur Hochzeitsinspiration Deiner Wahl! Viel Spaß beim Ideensammeln, Deko zusammenstellen und träumen!

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
placeholder

Meine liebsten Hochzeitstrends 2022 rund um die Blumendeko auf Deiner Hochzeit

„Blumen sind das Lächeln der Erde“ wußte schon Ralph Waldo Emerson! Und Recht hat er! Denn Blumen verströmen nicht nur sofort eine heimelige Atmosphäre, sondern verströmen auch ganz oft einen Duft, der an Sommer, Sonne, Leichtigkeit erinnert. Deshalb stelle ich Euch hier meine TOP 3 Hochzeitstrends 2022 rund um die Blumendeko vor!

cshow

Lieblingstrend 1: nachhaltige Blumendeko für Deine Hochzeit

nachhaltige Blumendeko für Deine Hochzeit

Kennst Du schon das Konzept der nachhaltigen Blumendeko? Nein?! Dann wird es aber Zeit! Die liebe Alex hat auf ihrer eigenen Hochzeitsfeier beschlossen, etwas gegen die übrig gebliebenen floralen Deko Elemente auf ihrer Hochzeiten zu unternehmen. Die Idee für Second flowers ward geboren! Ein wirklich großartiges Konzept, dass Du Dir dringend anschauen solltest: So einfach zauberst Du nachhaltige Blumendeko für Deine Hochzeit!

Lieblingstrend 2: opulent, fulminant und einfach atemberaubend! So geht Blumendeko für rauschende Feste

blumenschmuck hochzeitstrend 2022 1

Nach den vielen Auflagen, Einschränkungen, Umplanungen, erneuten Umplanungen und ungekannten Unwägbarkeiten geht der Trend der Hochzeitsfeiern für mich ganz klar zu mehr. Mehr Deko! Mehr Detailliebe! Mehr Blumen! Und das Du mit Deinen floralen Installationen ein ganz eigenes Statement setzen kannst, dass beweisen diese Bilder.

cshow

Lieblingstrend 3: Outdoor Weddings oder die Sprache der Blumen

Einen positiven Nebeneffekt hatte Corona für die Hochzeitsplanungen: Viele Paare haben sich entschieden, im heimischen Garten ihre ganz persönliche Gartenhochzeit zu zelebrieren. Und dort spielt die eh schon vorhandene Blumenpracht natürlich eine ganz besondere Rolle, die meist sehr geschickt in die Blumendekoration einfließt. Wie das aussehen kann, findest Du in diesen drei Lieblings Inspirationen rund um die DIY Gartenhochzeit:

Noch mehr Ideen und Inspirationen für Deine Gartenhochzeit findest Du auf Pinterest

Hochzeitstrends 2022

Wußtest Du, dass Du in der Online Galerie noch viele weitere tolle Ideen und Inspirationen rund um Deine Hochzeitsplanung findest? Schau Dir doch bspw. die schönsten Hochzeitstorten oder Brautkleider an! Hier ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.

Hochzeitstorten, Blumendeko, Traubogen uvm. – Hier findest Du die schönsten Hochzeitstrends und Inspirationen
Unser Autor

Hey, ich bin Anja. FreiDenkerin. WortMalerin. TrauRednerin und der kreative Kopf hinter FreiAnker. Kommt mit in meiner Welt der freien Trauungen, Hochzeitsritualen, Eheversprechen und den schönsten Trauorten auf der Welt.

keine Kommentare

    schreibe einen Kommentar