Menu
Galerie

Die schönsten Brautkleider 2022 – wandelbare Brautkleider vom Prinzessinen Look, Mix & Match Style oder Boho Vibe

Ein Brautkleid, zwei Brautkleider, drei Brautkleider. Die trendbewußte Braut 2022 hat ganz klare Vorstellungen von ihrem Kleid. Ein Brautkleid für das Standesamt, ein Brautkleid für die Kirche und im Idealfall noch ein Brautkleid für die Party! Ob schlichte Eleganz, wandelbares Kleid, pompöses Prinzessin Kleid in A-Linie, urban-lässige Vintage Stadtbraut oder verspielte Boho Bride. Bist Du auf der Suche nach einem Designer Brautkleid oder soll es eher günstig ausfallen? Träumst Du von einem Kleid mit Langarm oder doch lieber kurz? Hier findest Du jede Menge Inspirationen und Ideen für Dein Brautkleid zum Standesamt, in der Kirche oder bei der freien Trauung 2022!

Extra Tipp:
Auf meinem Pinterest Board gibt es noch mehr Brautkleider zu entdecken! Von schlichter Eleganz für das Standesamt, dem Luxus Fummel bis hin zu Fit und Flare findest Du hier alles! Schnell rüber mit Dir und lass mir gerne ein „Follow“ da.

Hier findest Du garantiert jede Menge Ideen für Dein Brautkleid

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Suche nach Deinem perfekten Brautkleid! Ob Vintage Prinzessin oder Boho Bride, ob für die Schlosshochzeit, Strandhochzeit oder das Scheunenfest. Hier gibt es für jede Braut das perfekte Brautkleid! Viel Spaß beim Stöbern!

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Extra Tipp für alle Bräute aus der Umgebung von Köln

Metarmophose. So heißt die aktuelle Brautmodenkollektion der Designerin Claudia Heller aus Köln. Das Designer Label steht für handgefertigte Brautkleider, die verzaubern. Feminine Brautkleider, die gleichzeitig charmant und individuell sind, verwandeln Frauen in wunderschöne Bräute. Jedes Kleid der aktuellen Brautmodenkollektion wird speziell für jede Braut ganz nach ihren Wünschen angepasst und angefertigt. Neugierig? Prima, dann findest Du hier die ersten Bilder und Eindrücke der Brautmodenkollektion:


Hochzeitstrends 2022 für Dein Brautkleid

Das Kleid Deines Lebens. Das Kleid, in dem Du von einer Braut zu einer Ehefrau wirst. Das Kleid, von dem schon jedes kleine Mädchen träumt. Kurz gesagt: Dein Brautkleid muss so einige Anforderungen erfüllen. Schön soll es sein, am besten auch noch praktisch und vor allem atemberaubend! Wandelbar wäre aber auch großartig. Und die eigene Figur ideal zur Geltung bringen will ja auch jede Braut! Jede Menge Träume und Wünsche, die sich in dem wichtigsten Kleid Deines Lebens manifestieren.

Für das Hochzeitsjahr 2022 gibt es für mich einige tolle Trends, die Dein Traumkleid noch schöner machen – wenn das denn überhaupt möglich ist!

cshow

Brautkleid Trend 1: Perlen als das neue Must-Have Accessoire einer jeden Braut!

Brautkkeid Ideen Perlen Applikationen

Perlen, Perlen und nochmal Perlen. Ein unglaubliches Revival erleben in diesem Jahr Braut Accessoires mit Perlen. Ob sie als Applikation an Deinem Brautkleid zu finden sind, als Brautschmuck oder als Accessoire in Deiner Brautfrisur. Als stylische Braut wirst Du in diesem Jahr auf jeden Fall Perlen tragen! Und das nicht nur als Applikation auf Deinem Kleid! Perlen pimpen auch sofort Deine Clutch, Brautschuhe oder lassen sich wunderbar als Deko Element einsetzen!

cshow

Brautkleid Trend 2: Bridal Jumpsuit

Brautkleid Inspirationen 2020 Jumpsuit

Was schon im letzten Jahr seinen Siegeszug unter Deutschlands Fahionista Bräuten angetreten hat, ist in diesem Jahr ein wahrer Augenschmaus. Ob für das Standesamt, für die Wedding Party oder als Einstieg ins Hochzeit-Wochenende. Bridal Jumpsuit sind nicht nur unglaublich bequem, sondern setzen auch gleich ein Statement.

Psst: besonders gut eignen sich Bridal Jumpsuits übrigens für besonders windige Hochzeitslocations wie bspw. eine Yacht Hochzeit. Wie das genau aussehen kann, das siehst Du in der Hochzeitsinspiration: Elopement Dreams – Yacht Hochzeit auf dem Rhein mit Blick auf den Kölner Dom

cshow

Brautkleid Trend 3: It’s all about the detail!

Brautkleid Inspirationen 2022

Brautkleid Designer weltweit kreieren immer schönere und ausgefallenere Brautmoden Kollektionen. Für das Hochzeitsjahr 2022 ist einer der Hochzeitstrends die Liebe zum Detail. Ob Perlenapplikationen, Cut-Outs, Farbakzente, tiefe Rückenausschnitte; Capes, ausgestellte Carmen-Ärmel, Braut-Hüte mit Schleier oder überdimensional große Schleifen. Mit den richtigen Accessoires kombiniert, entsteht dieses Jahr DEIN Traumkleid aus unendlich viel Stoff und noch mehr Liebe!

Hochzeitstrends 2022 – Finde hier Deine Hochzeitstorte, Blumendeko oder die richtigen Ideen für Deinen Traubogen

Unser Autor

Hey, ich bin Anja. FreiDenkerin. WortMalerin. TrauRednerin und der kreative Kopf hinter FreiAnker. Kommt mit in meiner Welt der freien Trauungen, Hochzeitsritualen, Eheversprechen und den schönsten Trauorten auf der Welt.

keine Kommentare

    schreibe einen Kommentar