weiss gold hochzeit kreuzeskirche essen 0043

Die schönsten Hochzeitstorten 2022 – mehr als 80 Hochzeitstorten, Cakesicles, Sweet Tables, weihnachtlichen Torten und vieles mehr

Bist Du auf der Suche nach den neuesten Hochzeitstrends rund um Deine Hochzeitstorte? Im letzten Jahr waren einstöckige Hochzeitstorten, mehrstöckige Hochzeitstorten im Boho Stil oder Hochzeitstorten mit floralen Cake Toppern schwer angesagt. Ob 2022 der semi-naked Style, einstöckige Hochzeitstorten, Cake Topper, Hochzeitstorten in Herz-Form oder in Baumrinden Optik das Rennen um die beliebtesten Hochzeitstorten machen? Für welche Farben werdet ihr Euch entscheiden? Geht der Hochzeitstrend der weißen Hochzeitstorten ungebremst weiter oder werden sich auch dunkle Farben wie rot oder grün durchsetzen? Natürlich dürfen auch die schönsten Candy Bars, Cakesicles, Cake Pops und Sweets nicht fehlen und Eure Hochzeit versüßen.

Noch mehr Inspiration rund um Deine Hochzeitstorte findest Du übrigens auf meinem Pinterest Board:

Deine Hochzeitstorten Inspirationen

Genug der Worte! Lasst Bilder von den schönsten Hochzeitstorten sprechen! Dir fehlt eine Torte von Deiner Hochzeit oder aus Deinem Shooting? Kein Problem! Schick mir gerne ein Bild von Deinem Must-Have Hochzeitstrend 2022 zu!

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Meine liebsten Hochzeitstrends 2022 rund um die Hochzeitstorte

Ich gebe es ehrlich zu: Für ein Stück leckere Hochzeitstorte und einen dampfend-duftenden Kaffee lasse ich so einiges stehen und liegen! Und damit meine ich die wirklich köstlichen Torten, die bei jedem Biss eine wahre Explosion der Geschmackssinne in Deinem Mund erschaffen und Du weißt. Diese Kalorien, die lohnen! Meine persönlichen LIeblingstrends 2022 stelle ich Dir hier gerne noch einmal vor!

cshow

Lieblingstrend 1: vegane Hochzeitstorten, Sweet Tables und Köstlichkeiten

Hochzeitstorten 2022 - Trend vegane Torten und Sweets

Der Trend zu veganen Sweets ist für mich ungebrochen und nicht nur mehr eine Randerscheinung auf nachhaltigen oder veganen Hochzeiten. Hierbei ist es besonders schwierig, einen Konditormeister zu finden, der Dir Deinen Traum von einer Hochzeitstorte zaubert, die am Ende auch noch richtig gut schmeckt und von allen Gästen gefeiert wird!

Extra Tipp:
Diese nachhaltige Hochzeit ist einer meiner Lieblings Inspirationen aus dem letzten Jahr. Neben dem veganen Kuchenbuffet gibt es noch ganz viel Hochzeitsdeko, Styling & Co zu entdecken!

cshow

Lieblingstrend 2: Cakesicles, Cake Pops, Donuts & Co.

Hochzeitstorten 2022 - Trend Cakesicles, Waffeln, Donuts

Auch wenn die schönste Hochzeitstorte das Herz eines jeden Brautpaares höherschlagen läßt, so erfreuen sich manche Hochzeitsgäste doch auch immer wieder gerne an den Add-Ons auf Eurem Sweet Table. Und die haben es immer mehr in sich und mausern sich langsam aber sicher zu den heimlichen Stars der Nachtisch-Runde. Ob außergewöhnliche Macarons, Petit Fours, Cakesicles, Cake Pops oder die guten alten Donuts und Muffins. Neu, frisch und sehr lecker kommen sie im Hochzeitsjahr 2022 daher!

cshow

Lieblingstrend 3: Glamour Pur für Deine Hochzeitstorte!

Hochzeitstorten 2022 - Trend edle Hochzeitstorten

Nachdem im letzten Jahr zwangsläufig die einstöckigen Hochzeitstorten ein nie gekanntes Revival erlebt haben, darf es in diesem Jahr gerne mehr sein. Mehr Glanz, mehr Chic, mehr Raffinesse und vor allem mehr Hochzeitstorten-Etagen die Eure zahlreichen Hochzeitsgäste verwöhnen!

Online Galerie – unglaubliche Bilder, Ideen und Inspirationen rund um Hochzeitskleider, Hochzeitstorten, Hochzeitsdeko, Hochzeitsblumen uvm.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert