Bald ist Muttertag! 9 tolle Geschenkideen für die beste Mama der Welt

Ach, ist das Leben nicht herrlich? Die Sonne scheint und der Frühling verwöhnt uns nach Strich und Faden! Und Du steckst gerade in einer der aufregendsten Zeiten Deines Lebens: Denn von Freundin bist Du zur Verlobten geworden und ganz bald wird aus einer Braut eine Ehefrau.

Grund genug, Deiner Mama einfach mal Danke zu sagen oder was meinst Du? Am 08. Mai 2022 ist Muttertag und es wird der einzige Muttertag in Deinem Leben sein, den Du als Verlobte/Braut verleben wirst. Also höchstwahrscheinlich.

Grund genug meine Fühler ein wenig auszustrecken, und nach den besten Deals und Geschenkideen für Dich zu suchen. Und tadaaaa: Hier kommen meine Ergebnisse!

Parfümerie Pieper

Welche Frau möchte sich nicht stets von ihrer schönsten Seite präsentieren? Die Beauty Produkte von Pieper unterstützen Euch dabei, denn der große Tag steht ja kurz bevor!

Görtz Schuhe

Hast Du auch schon von der Mär gehört, dass Frau jemals genug Schuhe im Schrank haben könnte? Was für eine witzige Vorstellung. Gerade für Eure Hochzeit braucht Deine Mama min. 3 Paar Schuhe: Aufbauschuhe, Flitzeschuhe und Schuhe fürs Shooting.

Pandora Schmuck

Hast Du schon Deinen Brautschmuck? Und was genau trägt Deine Mutter? Du könntest den alten Brauch etwas Altes, etwas Geliehenes, etwas Blaues und etwas Neues ja gleich auf Deine Mutter ausweiten!

freianker herz

Extra Tipp

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, Charms für Dein Trauritual einzusetzen? Gerade beim Handfasting finde ich das eine unglaublich schöne Idee

ArtPhotoLimited

Tolle Drucke, die Euer zu Hause verschönern werden mit Ikonen der 50’er bis 70’er Jahre! Übrigens auch ein klasse Geschenk zu Weihnachten wie ich finde.

Fleurop

Blumen gehen immer. Gerade wenn Du Deine Mutter nicht persönlich sehen kannst am 08. Mai, wird sich sich über eine liebevolle Aufmerksamkeit sehr freuen.

Verwöhnwochenende

Zeit ist und bleibt das wertvollste Gut in der stressigen Hochzeitsvorbereitungszeit. Zeit mit Mama ist unbezahlbar und sollte in vollen Zügen genossen werden!

Hochzeitslocations
Shop
Shopping Guide Rituale

Etsy

Zu meiner Lieblingsplattform muss ich nichts mehr sagen außer: Viel Spaß beim Shoppen oder?

Ecco Verde

Natürliche Kosmetik für Euer Beauty Geheimnis und strahlenden Teint am Tag der Tage.

Westwing

Tolle Accessoires für Hundemama’s und Fellfreunde findest Du auf Westwing!

freianker herz

Shopping Tipps

Ihr Lieben,
oben habe ich Euch jede Menge Ideen rund um das perfekte Muttertags Geschenk als Braut zusammengestellt. Jeder Tipp wurde von mir sorgfältig ausgewählt und kuratiert, bevor ich ihn in die Liste aufgenommen habe.

Einige Produkte sind reine Herzensempfehlungen, für andere bekomme ich eine kleine Provision, wenn ihr auf einen der Produkt-Links klickt und auch tatsächlich einen Kauf tätigt. Dies nennt man „Affiliated Links“ und es entstehen Dir keinerlei Kosten hierfür! Mit dem Klick auf den Link kann ein Cookie gesetzt werden. Mit dem Klick stimmst Du dem zu.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert